42 Kommentare
author

Grüß dich Beat,

selbstverständlich kannst du mir eine private Email senden.

Meine Emailadresse ist:. egon.fischer@mailbox.org

Expand full comment

Danke schön lieber Egon Fischer! Für alles; und auch für diese Möglichkeit hier Dich zu lesen.

Andreas Hübner

Expand full comment

Danke, dass Sie diese wertvollen Infos mit uns teilen! <3

Expand full comment

Vielen Dank, Herr Fischer, für diese Informationen. Auch ich merke bereits seit Beginn der C-Zeit, dass ich mich oder die Menschen um mich herum, distanzieren und mir es vorkommt, als ob ich mit leeren Hüllen rede. Sie weichen dem Offenkundigen aus und beginnen mit Banalitäten.

Es ist, wie es ist. Diese Zeit war und ist für mich eine Zeit des Lernens. Lernens um in einer neuen Welt menschlicher zu werden. Um in einer neuen Welt sich dessen nicht verstecken zu müssen, wenn man etwas aus Nächstenliebe macht.

Gesegnet seien all diejenigen, die diese Zeit mit gestalten. Gesegnet seien die Erfahrungen, gleichgültig welcher Art, die uns sowohl mental, als auch geistig stärken.

Ein gesegnetes neues Jahr auch Ihnen und Ihren Liebsten.

Herzliche Grüße aus Köln

Expand full comment

Lieber Egon Fischer, ganz herzlichen Dank für die neue Möglichkeit, Wichtiges zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Expand full comment

Ein wundervolles und kraftvolles Neues Jahr! Und vielen Dank für Ihre Unterstützung durch das Teilen Ihrer Informationen! Alles Liebe

Expand full comment

Lieber Egon, ich habe mich immer gefreut von Deinen Neuigkeiten aus der geistigen Welt zu hören über Peter Denk. Es hat mich jedoch gewundert, dass Du im Okt 22 öffentlich aufgetreten bist, da es so nur eine Frage der Zeit ist, bis Deine Identität bekannt wird. Ich bin ein neugieriger Mensch und so habe ich mich natürlich gefragt, was Dich zu diesem Schritt bewegt hat. Gibt es eine Möglichkeit Dich per Email oder Online-Form zu kontaktieren? Ich hätte ein paar Fragen, die ich nicht hier publizieren möchte. Ich bin kein Freund von diesen sozialen Plattformen. Ich schreibe auch sonst nie solche Kommentare. Ich sah als die einzige Möglichkeit, Dich irgendwie zu kontaktieren. Liebe Grüsse Beat / (das wird wohl der erste und letzte Kommentar sein : -)

Expand full comment

Herzlichen Dank, dass Sie uns die Informationen weitergeben, lieber Egon Fischer :-]

Expand full comment

Vielen Dank für deine wertvollen Beiträge

Expand full comment

Danke, lieber Egon Fischer, daß Du uns hier auf diesem Wege die Möglichkeit gibst, zeitnah, ja fast in Echtzeit, an den Dir zugekommenen Botschaften und Informationen teilhaben zu können. Ich wünsche Dir und allen Suchenden hier und außerhalb ein wunderbares und erkenntnisreiches neues Jahr. In diesem Sinne verbleibe ich.

Björn

Expand full comment

Vielen Dank für die Informationen! Sie sind ein sehr hilfreicher Begleiter durch die Zeiten.

Expand full comment

Herzlichen Dank!

Expand full comment

Herzlichen Dank Egon Fischer für diese Botschaft 🙏🏻 von Peter Denk bekam ich diesen Input mich hier anzumelden. Danke 🙏🏻

Expand full comment

Danke, dass du hier deine Infos aus der Geistigen Welt mit uns teilst.

Expand full comment

Herzlichen Dank für diese Eindrücke ❣️

Expand full comment

Vielen herzlichen Dank für die interessante Info!

Expand full comment