71 Kommentare

Hallo Egon, vielen lieben Dank für deine neue Nachricht. Ich möchte gerne wissen, wie die Situation für Südeuropa / Mittelmeer aussieht. Vielleicht sollte man auch diese Länder mal erwähnen. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe und Gute, herzlichst Heike

Expand full comment

Hallo Egon, ein herzlichstes Dankeschön für dieses Update.

Ganz liebe Grüße unbekannterweise, Roman

Expand full comment

Lieber Egon, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung bezüglich der Sonnenfinsternis am Donnerstag. Ich habe mich den ganzen Tag gefragt, wie es wohl ausgehen wird und natürlich gehofft. Schon Freitag Nachmittag, als ich auf dem Heimweg weit und breit keinen einzigen chemtrail, nur Flugzeuge mit normalen Kondensstreifen und die schönen alten Cumuluswolken sah hatte ich den Eindruck: die dunkle Seite hat sich wohl nicht durchsetzen können. Es fühlte sich an, als hätte sie eine ArtLadehemmung gehabt.

Das mit dem Sprechen zu unserem Helfer aus der geistigen Welt und den Antworten, die wir dann bekommen kann ich aus meiner Warte voll bestätigen. Seit letztem Jahr wurde ich sogar zu einem speziellen Ort geführt, wo diese Kommunikation dann stattfinden kann. Dieser Ort ist nicht in der Stadt, in der ich lebe, aber in einer Stadt, in der ich sehr gern und oft bin, meinem eigentlichen Herzensort. Und wenn ich jetzt dorthin fahre, treffe ich mich nicht nur mit meinen Freunden - es ist auch immer ein „Rendevous“ mit meinem geistigen Helfer vorgesehen. Ich sage „Rendevous“ weil, als ich das zum ersten Mal machte, mich auf der direkten Fahrt dorthin eine so unbeschreibliche Freude und innere Bewegung ergriff, dass ich es nur mit der Vorfreude auf jemanden, den man sehr liebt und lange nicht treffen konnte vergleichen kann. An diesem Ort habe ich dann manchmal die Erfahrung gemacht, dass WIR da zusammen waren und miteinander „redeten“. Manchmal hatte ich das Gefühl, „er“ wäre gerade nicht da. Das macht aber nicht viel, denn ich kann dann ein Nachricht dort lassen wie einen Zettel auf dem Küchentisch. Und ich weiß, die Nachricht kommt an. Dieser Ort ist sozusagen UNSER gemeinsames Haus, aber ich weiß, dass mein Helfer nicht da sitzen kann, bis ich mal Zeit habe vorbeizukommen. Deshalb versuche ich es jetzt so, dass ich mein Kommen so lange und deutlich wie möglich ankündige.

Die Antworten kommen auf verschiedenen Wegen und Probleme gibt es nur, wenn ich die Botschaften mal wieder ignoriere, weil mein Kopf irgendetwas anderes sagt.

Lieber Egon, danke nochmals für deine Nachrichten an uns - sie helfen mir persönlich jedenfalls mehr als jede Tagesschau 😉🤗

Expand full comment

Liebster Egon, auch ich Danke dir für deine Infos...China und Russland würden mich auch interessieren, und natürlich auch der Süden.. nicht umsonst bin ich bei dir gelandet... muss auch so gewollt sein dass ich deine Infos lesen darf... ❤️🙏🏼

Expand full comment

Lieber Egon,

interessant, was Sie darüber sagen, wie man nach Hilfe fragt und das man nicht bitten soll, sondern das wir ein Anrecht auf geistige Unterstützung haben.

Da fällt mir gleich die Kirche ein, besonders die katholische, wo man ja viel Zeit auf den Knien verbringt, um sich schön klein, schuldig und wertlos zu fühlen. :-)

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Erkenntnisse mit uns teilen.

Liebe Grüße aus Neuseeland

Expand full comment
Apr 21, 2023·Apr 21, 2023 bearbeitet

vielen Dank!

Wer erlebt wie sekundengenau die geistige Seite arbeiten kann....

Leider steht vielen Menschen ihr Ego im Weg - sie sehen oder wollen oftmals nur sehen was mit diesem Ego, oder auch Verstand in Einklang geht.

Doch gerade wenn es "wider die Natur" geht zeigt sich darin oft die obere Führung.

Ich wurde 3 Monate vor Corona von D nach BG geführt, auf seltsamen Wegen, und wußte, das in D etwas Schlimmes passieren würde. 3 Monate später kam Corona ...

Ich spreche täglich mit meinen Helfern und frage was ich tun und lasse soll um mein Ziel zu erreichen - die Antworten sind, wie Du geschrieben über mannigfaltige Wege.

Expand full comment

Danke, lieber Egon!

Deine Mitteilungen berühren mich.

Welche Arbeit Du Dir machst ,uns zu informieren.

Und es ist eine absolut andere Info,als die man sonst bekommt.

Es wird rumpeln,aber wir werden geführt,und sind an der richtigen Stelle!🌺

Expand full comment

Danke lieber Egon für deine informativen Texte. Sie sind sehr wertvoll

Expand full comment

Dankeschön Egon ...

Expand full comment

Lieber Egon, danke für diesen wieder sehr hilfreichen Bericht. Ich habe am 20. April selbst starke Erfahrungen mit der Sonnenfinsternis gemacht. Mir war bereits in der Nacht nicht gut, ich schlief schlecht. Am Nachmittag war ich so deprimiert, dass Gedanken kamen, es wäre besser, dass ich gar nicht da sei. Ich bin normalerweise ein sehr positiver und mit der geistigen Welt verbundener Mensch. Mein Zustand kam mir unnatürlich vor. Dann kam die Erinnerung an deinen vorherigen Bericht über die Finsternisse und die Bemühungen der dunklen Seite. Mit dieser Erkenntnis schwand sofort die Depression und ich war wieder frei. Jetzt bin ich besonders wachsam in Bezug auf energetische Veränderungen und habe auch Menschen in meinem Umfeld informiert und auf deine Seite aufmerksam gemacht. Nochmals vielen Dank.

Expand full comment

Lieber Egon. Menschen wie du sind für mich eine große Stütze. Du bringst Licht und Wahrheit in diese Welt. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Ich lerne gerade mit meinem geistigen Team zu kommunizieren. Ich bin offen dafür. Jetzt braucht es nur noch mehr Erfahrungen im Verstehen der Farben und Nachrichten die ich bekomme. ❤️❤️❤️

Expand full comment

Von Herzen 💕 sage ich Danke Egon für die wertvolle Botschaft, die wieder sehr hilfreich ist. Sei behütet und beschützt auf allen Ebenen Deines Seins 🙏🏻 HerzensGrüße, Isa

Expand full comment

Lieber Egon,

Danke für diese wichtigen Einsichten, es gibt mir Hoffnung

Ist es möglich zu ‚sehen‘ wie’s in Australien; vor allem für Melbourne (der Stadt mit dem längsten Lock-down) aussieht bitte; es fühlt sich hier alles so freudlos und uninteressiert an; über 95% sind genetisch ‚verändert‘ und ich frage mich wie’s hier weitergehen wird…. Ist ein Einblick möglich?

Sende viel Liebe

Maria-Christina

Expand full comment

Hallo Egon, vielen Dank für deine schnelle Lageeinschätzung, sie ist sehr interessant. Konntest du erkennen, wie die energetische Situation über Russland und über China ist? LG Rainer

Expand full comment

Ja herzlichen Dank auch von uns ❤️

Expand full comment

Hallo Egon,

Vielen Dank dafür, dass Du viele Menschen durch deine Einsichten mit einbeziehst und ihen dadurch hilfst. Ich möchte hier auf den folgenden Punkt eingehen. Die geistige Welt sagt:

"Jeder, der in dieser Zeit inkarniert ist, wusste, dass dieses Leben mit vielen Risiken verbunden ist und man nicht genau im Voraus wissen kann, was passieren wird." Mir ist nicht bekannt, welche Informationen/Erkenntnisse ich bei meiner aktuellen Inkarnation hatte und habe, welche Wahlmöglichkeiten ich hatte, was in möglichen früheren Inkarnationen geschehen ist. Die meisten Menschen glauben sowiueso nicht, dass es überhaupt Inkarnationen gibt. War ich damals mutig?

Lieber Egon, ich würde mich freuen, wenn Du dazu etwas sagen könntest, da ich mir gut vorstellen kann, dass dieses Thema viele deiner Leser interessiet.

Viele Grüße, Jürgen

Expand full comment